Neue Serie: Geschichte(n) zur Schweizer Velo-Branche

Neue Serie: Geschichte(n) zur Schweizer Velo-Branche

Es war einer jener Zufälle, die einem staunen lassen. Vor ein paar Wochen hat mir ein Mann eine E-Mail geschrieben, der auf viele Jahrzehnte in die Schweizer Velobranche zurückblicken kann. Er habe sein Leben im Velo-Milieu verbracht und wolle mir sein Wissen mitteilen. Seine E-Mails die nun folgten und folgen sind voll mit Detailwissen zu Velomarken, deren Hersteller und ganz allgemein zum Velo-Milieu vergangener Tage.

Seine E-Mails werden an dieser Stelle im Original publiziert. Die darin enthaltenen Informationen werden im Markenkatalog laufend nachgetragen.

Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle für seine Bereitschaft, sein grosses Wissen mit uns allen zu teilen!

Von | 2019-07-07T09:51:15+00:00 07/07/19|